Controller (m/w)

DaWanda GmbH

Controller (m/w) DaWanda GmbH Berlin Erstellung von Analysen und Reportings über die Geschäftsentwicklung der Dawanda Gruppe; Unterstützung der Budget- und Planungsprozesse, operativ und strategisch.

View Job Here Controller (m/w) Full Time Berlin Deutschland With Professional-experience 2/2/15 Ist Der Online-marktplatz Für Einzigartiges Und Die Anlaufstelle Für Menschen Die Wert Auf Individualität Trends Und Verantwortungsbewussten Konsum Legen 2006 Von Claudia Helming Und Michael Pütz Gegründet Bietet Kreativen Und Designern Die Möglichkeit Ihre Limitierten Produkte Und Unikate Unter  Wwwcom  zu Verkaufen  Heute Arbeiten Bei Uns 160 Mitarbeiter Aus 16 Nationen Die Webseite Ist Aktuell Auf Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Polnisch Und Italienisch Verfügbar Für Unser Team Finance & Controlling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Controller (m/w) Mit Begeisterung Für Zahlen Und Interesse An Spannenden Projekten Rund Ums Thema E-commerce Hauptsächlicher Verantwortungsbereich Erstellung Von Analysen Und Reportings über Die Geschäftsentwicklung Der Gruppe Unterstützung Der Budget- Und Planungsprozesse Operativ Und Strategisch Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Analyse Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Accounting Mitarbeit An Abteilungsübergreifenden Projekten Insbesondere Sales & Marketing Sowie Development Konzeption Von Reportings Und Analysen Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Controllinginstrumente Ad Hoc Analysen Kompetenzen/anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung In Den Relevanten Aufgabenfeldern Gute Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Und Ifrs Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Hands-on-mentalität Sowie Kommunikations- Und Umsetzungsstärke Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Programmen Insbesondere Excel Sehr Gute Englischkenntnisse Was Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Hochmotivierten Und Gleichzeitig Ungezwungenen Team Eine Lockere Arbeitsatmosphäre Die Ausgleich Zu Den Hohen Anforderungen Des Arbeitsalltags Bietet Eine überschaubare Solide Unternehmensgröße Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Familiäres Und Gleichzeitig Internationales Arbeitsumfeld   Solltest Du Interesse An Dieser Spannenden Position Haben Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Apply Online Check Other Openings By Visiting Our Jobs List Share This Job Powered By Softgarden Controller (m W) Controller (m W) Controller (m/w) Erstellung Von Analysen Und Reportings über Die Geschäftsentwicklung Der Dawanda Gruppe Unterstützung Der Budget- Und Planungsprozesse Operativ Und Strategisch Berlin

Business Analyst (w/m)
   DaWanda GmbH (Berlin Berlin)

Head of PR (w/m) - befristet
   daWanda GmbH (Berlin)

Controller (m/w)
   DaWanda GmbH (Berlin)

Maschinenbediener Vliesproduktion (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)

Manager (m/w/d) Strategic Purchasing
   Panariagroup Deutschland GmbH (Leisnig)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Usedom)